Buch

Theo will schlafen - Steffi Wöhner

Theo will schlafen

von Steffi Wöhner

Theo, das gemütlichste Schwein der Welt kann nichts aus der Ruhe bringen - außer sein kleiner Freund Fritzi, das quirlige Vögelchen. Und die Tatsache, dass Fritzi nicht schlafen möchte. Theo fallen schon fast die Augen zu, aber Fritzi macht Krach, will spielen und hopst auf Theos dickem Bauch herum. Was nun? Theo findet mit Ruhe und Gelassenheit eine Lösung. Und schließlich fallen auch dem quirligen Fritzi die Äuglein zu. Eine liebevolle kleine Geschichte mit herrlich lustigen und stimmungsvollen Illustrationen zum allerersten Vorlesen und Entschleunigen, nicht nur für Kleine!

Rezensionen zu diesem Buch

Niedliches Kinderbuch

Theo kann nichts aus der Ruhe bringen. Nur Fritzi, wenn dieser nicht schlafen will…

Theo will schlafen. Und sein Freund Fritzi will lieber spielen. Was nun? Fritzi ist munter. Fritzi turnt. Fritzi trällert. Fritzi hat Spaß. Theo ist müde. Theo schaut. Theo wartet. Und wartet. Solang bis endlich ein Schlaflied erklingt. (Klappentext)

„Theo will schlafen“ ist ein hübsches Kinderbuch. Die Illustrationen sind sehr angenehm, nicht überladen und passen immer zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783737354547
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
FISCHER Sauerländer
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.