Buch

Ruf der Rusalka - Stephan R. Bellem

Ruf der Rusalka

von Stephan R. Bellem

Lewis hat sich geschworen, es nie wieder zu tun. Doch der faszinierenden Fremden kann er nicht widerstehen. Als Londons größter Ermittler soll er den Mord an ihrer Freundin aufklären.Aber mit jedem Schritt holen ihn die Bilder seiner Vergangenheit wieder ein und drohen, ihn unter sich zu begraben.Wäre da nicht die Frau an der Themse. Kann sie ihn vor sich selbst retten?Kate kann endlich der Eintönigkeit Manchesters entkommen und wagt sich nach London, um ihrem Traum nachzujagen: der nächsten großen Story.Und was wäre größer als ein Serienmörder?Aber die Morde sind erst der Anfang.Kate und Lewis tauchen ein in eine Welt der Geheimgesellschaften und okkulten Rituale. Können sie die Vernichtung Londons noch aufhalten?

Rezensionen zu diesem Buch

Ruf der Rusalka

Eine sehr spannende und interessante Geschichte über Lewis. Es spielt sich in den frühen 1895er und richtig toll geschrieben. Ein Mord soll geklärt werden und Kate beginnt in London ein neues Leben, was sie ohne die Hilfe ihrer Eltern schaffen will. Lewis will den Mord der Frau aufklären, die in der Themse gefunden wurde, aber sein Alkoholproblem könnte zum Verhängnis werden. Mir hat das Buch ganz gut gefallen, doch am Ende war ich doch etwas leicht Verwirrt, warum die Tote aufeinmal die...

Weiterlesen

das war leider nicht mein Fall

Lewis van Alligton hat seinen Job als Ermittler eigentlich an den Nagel gehängt, aber als ein Seriemörder London unsicher macht, beginnt er mit den Ermittlungen.

Die Handlung dieser Geschichte spielt im Jahre 1985 und wird abwechselnd aus der Sicht von Lewis van Alligton und Kate Shaw erzählt. Kate ist eine junge Frau, die ihr Glück als Journalistin London versuchen will. Keine so einfache Sache zu der damaligen Zeit. Ich mochte Kate, sie ist ein selbstbewusste junge Frau, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783959919005
Verlag:
Drachenmond Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.