Buch

Eine ungezähmte Lady

von Stephanie Laurens

England 1824. Als Kapitän Declan Frobisher die attraktive Lady Edwina Delbraith trifft, weiß er sofort, dass sie seine Braut werden wird. Der Erbe einer Dynastie erfolgreicher Seefahrer ist zwar vom Erfolg verwöhnt, doch Edwina zu erobern stellt sich selbst für ihn als überraschend einfach heraus, nicht zuletzt, weil sie deutlich macht, dass sie Declan genauso sehr möchte wie er sie. Kurz nach der Hochzeit wird offenkundig, dass Edwina auch in der Ehe ihre ganz eigenen Pläne hat und keinesfalls als Heimchen am Herd in England bleiben wird, wie es sich der freiheitsliebende und kontrollierende Declan vorgestellt hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht sooo schlecht...

Im Rahmen unserer #3frauen1buch-Leserunde habe ich zusammen mit meiner Bloggerschwester Michelle und Tii von Tii und Anas kleine Bücherwelt dieses Mal das Buch "Eine ungezähmte Lady" von Stephanie Laurens gelesen. Unsere liebe Tii ist passionierter Laurens-Fan, ich habe auch schon einen Roman von ihr gelesen, während es für Michelle noch völliges Neuland war. 

 

Die Story bewegt sich auf zwei Handlungssträngen vorwärts. Zum Einen haben wir die -für ihre Zeit durchaus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783734104503
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Christiane Meyer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen