Buch

Jagd der Schatten - Absecon 2 - Stephanie Linnhe

Jagd der Schatten - Absecon 2

von Stephanie Linnhe

Rezensionen zu diesem Buch

sehr aktionreich und blutig

Nicolae befindet sich zur Zeit in Aberdeen in Schottland, weil der Rat der Vampire ihn dort braucht, um die Aufstände unter Kontrolle zu hlaten. Madison ist derweil mit Lily in London, macht sie aber furchtbare Sorgen um ihn, weil er sich jetzt länger nicht bei ihr gemeldet hat. Also beschließt sich kurzerhand, ebenfalls nach Schottland zu reisen. Dort angekommen haben die beiden nicht lange was von ihrem Zusammentreffen, denn sie werden von einem Unbekannten entführt. Auf einer Insel müssen...

Weiterlesen

Eine tolle actionreiche Fortsetzung :D

"Jagd der Schatten" ist der zweite Teil der Absecon-Trilogie von Stephanie Linnhe.
Nachdem mich der erste Band so begeisterte, freute ich mich schon sehr auf die Fortsetzung über die Arbeit der Untergrundorganisation Absecon und das mehr als schwierige Miteinander der Menschen und Vampire im Jahr 2026. Und natürlich wollte ich wissen wie es mit Madison und Nicolae weiter geht, denn der Start der beiden war ja alles andere als leicht. Und auch von diesem Band wurde ich nicht enttäuscht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
405 Seiten
ISBN:
9789963529339
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.