Buch

Hand in Hand - Moonbow #2 - Stephanie Madea

Hand in Hand - Moonbow #2

von Stephanie Madea

View flieht weiterhin vor den Jägern der Geheimorganisation Moonbow. Nur äußerst knapp entkommt sie mit Stevens Hilfe dem gnadenlosen Bloodhound. Ihre Erinnerungen kehren nur tröpfchenweise zurück. Angst vor dem, was sie vielleicht weltweit ausgelöst hat und Trauer um viele ihrer kurzzeitigen Gefährten, lähmen sie. Doch sie muss sich erinnern, um zu verstehen. Wenn Zac ihr bloß immer noch den Weg weisen könnte. Als Freunde ihr nicht mehr weiterhelfen können, macht sie sich allein auf den Weg zurück an den Ort, den sie sich geschworen hat, niemals wieder aufzusuchen – das Laboratorium. View ist sich bewusst, dass auch sie die Augen für etwas öffnen muss, was sie nicht wahrhaben will.

Rezensionen zu diesem Buch

spannende, emotionale Fortsetzung

Hand in Hand ist der zweite Band der Moonbow-Dilogie von Stephanie Madea. Meine Rezension kann Spoiler in Bezug auf den ersten Band „Auge um Auge“ beinhalten. Um die Handlung wirklich verstehen zu können, sollte man den Auftakt auch kennen, die Informationen, die man im Laufe des Buches erhält, helfen zwar beim Erinnern, ergeben am Ende aber keine Nacherzählung des ersten Bandes.

Lesen lohnt sich in jedem Fall. Die Handlung ist temporeich und spannend, die Figuren sind liebevoll...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
409 Seiten
ISBN:
9789963522972
Erschienen:
Juni 2014
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.