Buch

Das schwarze Haus - Stephen King, Peter Straub

Das schwarze Haus

von Stephen King Peter Straub

In dem kleinen Ort French Landing im US-Bundesstaat Wisconsin geschehen merkwürdige Dinge: Eine Kuh spricht, ein alter Mann gehorcht seltsamen inneren Marschbefehlen, ein Haus exisitert und dann doch wieder nicht. Und ein unheimlicher Serienmörder entführt und tötet kleine Kinder. Der Sheriff bittet den Ex-Detective Jack Sawyer um Hilfe.

Und jene Gegenwelt, aus der Jack Sawyer damals den Talisman geholt hat, zieht ihn auch dieses Mal wieder in ihren Bann.

Rezensionen zu diesem Buch

Willkommen zurück "Travelling Jack"!

French Landing, ein idyllisches Städtchen im Bundesstaat Wisconsin ist Schauplatz der grausamen Verbrechen eines vermeintlichen Serienmörders. Die Zeitungen titulieren ihn als den "Fisherman", weil er Kinder entführt, sie ermordet und dann die Eltern der Opfer über Details seiner Verbrechen in Kenntnis setzt. Der hiesige Polizeichef Dale Gilbertson ist überfordert und bittet seinen Freund Jack Sawyer verzweifelt um Hilfe.
Jack, mittlerweile 31 Jahre alt, der seinen Dienst als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
831 Seiten
ISBN:
9783453864986
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Wulf Bergner
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.