Buch

INSELgold - Stina Jensen

INSELgold

von Stina Jensen

+ + + Ein Roman, geheimnisvoll wie ein Tag an der See + + +

Als eine Einladung aus Rügen ins Haus flattert, reist Amanda kurzerhand von San Diego an die Ostsee, um den Vater ihrer Tochter wiederzusehen, dessen Verbleib sie ihr immer verschwiegen hat. Eine Versöhnung mit Andy wäre doch sicher das schönste Geschenk für Claire?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannungsgeladene Geschichte ...

Meine Meinung

Eine spannungsgeladene Geschichte über Vertrauen, Veränderungen, Mut und dem Neuen. Der fünfte und leider letzte Teil dieser Serie verspricht nochmal etwas ganz Neues.

Ich hatte wieder einmal das Glück, diese Geschichte vorablesen zu dürfen, was mich so unglaublich gefreut hat. Leider kam ich nicht immer so voran, wie ich es mir gewünscht habe, doch das lag nicht an dem leichten und bildlichen Schreibstil, sondern eher an meiner neugeborenen Tochter, die mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783739398242
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Sótano
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.