Buch

Schattenwesen - Susanne Rauchhaus

Schattenwesen

von Susanne Rauchhaus

Die junge Künstlerin Kira steht vor einer großen Herausforderung: Sie soll ein Fresko restaurieren. Es befindet sich in den Kellergewölben eines alten Hauses und zeigt ihre mysteriösen Gastgeber. Cyriel ist einer von ihnen. Doch warum verhält sich der junge und attraktive Mann so abweisend? Und woher stammen all die Schatten, die Kira sieht, während sie voll in ihre Arbeit eintaucht? Scharrende Geräusche lassen Kira bald an ihrem Verstand zweifeln, bis sie merkt, dass sie in einem Haus voller Schatten gefangen ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Suche nach dem tiefsten Schwarz...

*Worum geht's?*
Kira bekommt den Auftrag, ein riesiges Fresko in den Kellergewölben eines uralten Hauses zu restaurieren. Eigentlich hatte sie nach dem ominösen Tod ihres Vaters, der selbst ein bekannter Künstler war, nie mehr einen Pinsel in die Hand nehmen wollen. Aber wer kann schon Nein sagen, wenn es eine Prämie von fünfundzwanzigtausend Euro gibt, mit der man sein angezieltes BWL-Studium finanzieren kann? Während ihres Auftrags bemerkt Kira schnell, dass etwas nicht in Ordnung zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783709000427
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Carl Ueberreuter GmbH
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.