Buch

Reizende Verlockung - Sylvia Day

Reizende Verlockung

von Sylvia Day

Ein Spion, zwei junge Damen, eine verhängnisvolle Liebe

Lynette Baillons Zwillingsschwester Lysette starb bei einem Unfall. Das zumindest glaubt sie, bis der verführerische Spion Simon Quinn sie auf einem ausschweifenden Maskenball mit Lysette verwechselt. Lynette will alles daran setzen, ihre Schwester zu finden, doch sie weiß nichts von der skandalösen Affäre ihrer Mutter Maguerite mit Philippe de Saint-Martin, die wie ein dunkles Geheimnis auf den Schwestern lastet. Sie will Klarheit schaffen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit dem leidenschaftlichen Quinn ein. Doch der hat ganz eigene Pläne mit der schönen jungen Frau.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Kreis schließt sich

Lynette ist auf der Suche nach ihrer Zwillingsschwester, die angeblich vor zwei Jahren bei einem Unfall gestorben ist. Aber sie kann die ganze Sache nicht glauben. Als sie dann Simone Quinn kennen lernt, begreift sie, dass er derjenige ist, der ihre Schwester kennt. Aber nicht nur das, die beiden verlieben sich ineinander und decken den großen Schwindel auf, der das Leben der beiden Mädchen über Jahre hin überschattete.

Ein Roman, den man mal so nebenbei lesen kann. Nichts...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783453545700
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Nicole Hölsken
5.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.