Buch

Schmugglersommer

von Tabea Petersen

Rezensionen zu diesem Buch

Herzerwärmend und fesselnd - tolle Charaktere und ein schönes Bild von Dänemark

Schmugglersommer ist ein Roman, der einen mitnimmt auf eine Reise. Wir entdecken nicht nur Dänemark mit diesem Buch wunderbar auf literarische Weise, nein, wir begleiten auch Jackie auf dem Weg zu sich selbst. Dänemark und besonders seine Bewohner werden auf eine sehr warme  tolle Art in dem Buch beschrieben. Jackie und ihre Freundin wagen das Abenteuer, und mieten einen Kiosk auf einer Urlaubsinsel und werden von Dorf und den Bewohnern dort in ihren Bann gezogen. Auch ich als Leser habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
327 Seiten
ISBN:
9789963530663
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.