Buch

We Never Learn - Band 4 - Taishi Tsutsui

We Never Learn - Band 4

von Taishi Tsutsui

Nariyuki kann nicht glauben, was er da hört. Uruka ist in ihn verliebt?! Sicher hat er da wieder was missverstanden ... Immerhin ist die weibliche Gefühlswelt für ihn ein Buch mit sieben Siegeln. Da hilft nur eins: Ein klärendes Gespräch unter vier Augen! Doch jedes Wort will wohlüberlegt sein. Denn diesmal stehen nicht nur Urukas Noten und damit Nariyukis Stipendium auf dem Spiel, sondern auch die Freundschaft der beiden.

Rezensionen zu diesem Buch

Es beginnt zu knistern

Inhalt

Nariyuki hat durch Zufall erfahren, dass Uruka in ihn verliebt sein soll. Er kann sich das nicht vorstellen, fühlt sich aber komisch deswegen. Gleichzeitig versucht Rizu herauszufinden, was der Lippenberührungsunfall zwischen ihr und Nariyuki zu bedeuten hat. Und während seines Zusatzunterrichts in der Paukschule lernt Nariyuki eine neue Nachhilfeschülerin kennen, Asumi. Und als wäre das Chaos noch nicht perfekt, braucht auch Fr. Kirisu Nariyukis Hilfe…

Aufmachung des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9782889512737
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Dorothea Überall
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen