Buch

Seraph of the End 04 - Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya

Seraph of the End 04

von Takaya Kagami Yamato Yamamoto Daisuke Furuya

Der Ausbruch einer verheerenden Epidemie hat weltweit Tod und Verderben gebracht. Kurz darauf erscheinen Vampire aus dem Chaos und versklaven den jämmerlichen Rest der Menschheit, zumeist Kinder. Auch Yuichiro und Michael dienen fortan als Lebendfutter, als Blutspender in einem von Vampiren betriebenen Waisenhaus. Yuichiro gelingt die Flucht aus diesem Höllenloch, doch der Preis dafür ist hoch und verändert sein Leben für immer.

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich!!!!!

Bei Seraph ist es endlich soweit! Yu und Mikael treffen aufeinander! Darauf habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet! Also wenn ich diesen Band mit dem Vorgänger vergleiche, ist dieser um einiges stärker! Zwei Momente waren für mich Gänsehaut pur und haben mich echt schwer begeistert. Manche mögen vielleicht denken, ich bin leicht zu faszinieren, aber was soll ich sagen: Es kann durchaus möglich sein, wenn alles in dem Moment passt. Vorallem wird jetzt immer mehr und mehr Spannung aufgebaut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889217878
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Costa Caspary
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.