Buch

Flüstern der Ewigkeit - Tanja Bern

Flüstern der Ewigkeit

von Tanja Bern

Rezensionen zu diesem Buch

Ein etwas anderer Vampirroman abseits bekannter Pfade

Als das Dorf von Andrej eines Tages überfallen wird, scheinen Albträume wahr zu werden. Blutrünstig fallen Vampire über die Bewohner her. Zu Andrejs Glück hat sich das Clanoberhaupt in den Hübschen Burschen aus dem Dorf verguckt und macht ihn zu einem der Ihren. Aufgrund einer neuen Wandlungsmethode scheint er anders zu sein und gelingt es ihm, aus den Fängen des Vampirclans zu fliehen. Er merkt schnell, dass nicht alle Vampire so bösartig sind, beschließt jedoch recht früh seinen eigenen...

Weiterlesen

Schöne Gay-Love-Story

Das Cover ist diesmal leider nicht so mein Fall. Ich mag die Kombi aus farbig und schwarz/weiß nicht wirklich und der Kopf des Herrn rechts (ich nehme an es ist Andrei) sieht aus als wäre er schlecht auf den Körper gesetzt worden und ist irgendwie zu groß. Schrift und Schnörkel gefallen mir gut. Im Gesamtbild leider aber für mich nicht so gut gelungen.

Das Buch wird wieder aus der Sicht zweier Protagonisten erzählt. Wir beginnen mit der Geschichte von Andrei, der nach einem blutigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
273 Seiten
ISBN:
9789963529452
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
at Bookshouse Ltd.
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.