Buch

Cináed - Tanja Höfliger

Cináed

von Tanja Höfliger

In "Zum Werkzeug der Macht" kämpft Daniel nun zusammen mit Freundin Lou darum, den Fluch zu durchbrechen, der auf den Stiftträgern, den Auserwählten, liegt. Denn auch Lou ist eine Auserwählte. Ab dem Augenblick, an dem die Stifte sich Lou und Daniel als Träger ausgewählt hatten, hatte ein Wettlauf gegen die Zeit, ihre Lebenszeit, begonnen. Keiner weiß, wieviel Zeit schon verstrichen ist, wie viel noch bleibt - denn die Zeit der Stiftträger vor ihnen war immer viel zu früh abgelaufen. Das bedeutet: Tod. Nun müssen Daniel und Lou den dritten Stift finden und ihn zerstören - an ihm scheint ihr Schicksal zu hängen. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der schlechteste Teil der Trilogie

Inhalt:
Daniel Frayne hadert mit seinem Schicksal als Stiftträger, dem er aber nicht entkommen kann. Seine Verzweiflung steigt, als durch ihn ein guter Freund zu Tode kommt. Und das Geheimnis um den dritten Stift muss endlich gelüftet werden, um weitere Menschenopfer zu vermeiden. Können sich Daniel und Lou aufeinander verlassen und bei der Lösung des Rätsels erfolgreich zusammenarbeiten?
Meine Meinung:
Der dritte und somit letzte Teil der Cináed-Trilogie hat einen farbigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
449 Seiten
ISBN:
9783944788142
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Fabulus-Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.