Buch

Mit dir auf Düne sieben - Tanja Janz

Mit dir auf Düne sieben

von Tanja Janz

Jette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording. Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben - für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt. Plötzlich taucht ihr Exverlobter Klaas wieder auf. Zur gleichen Zeit bekommt Jette den Auftrag, eine große Hochzeit zu planen. Doch die Braut in spe ist ausgerechnet Klaas' Verlobte.

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Geschichte für zwischendurch

Nachdem mich das Winter-/Weihnachtsbuch der Autorin so begeistert hat, war ich sehr gespannt auf ihren neuesten Sommerroman, der natürlich auch wieder in St. Peter-Ording spielt.

Das Buch konnte mich zwar kurzweilig unterhalten, aber leider hat mich doch ein bisschen was gefehlt. Es fühlte sich ein so wenig so an als ob ich durch die Geschichte gehetzt wurde und man nie wirklich Zeit hatte die Charaktere kennenzulernen oder mal in einer Szene so verweilen und sie zu genießen. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783955766788
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.