Buch

Herz des Himmels - Tanja Voosen

Herz des Himmels

von Tanja Voosen

Kaithlyn erfährt, dass sie einer Familie von Magiern angehört. Nun wünscht sie sich nur noch, ein Teil dieser neuen aufregenden Welt zu sein. Doch ihre schrecklichen Erlebnisse kann sie nicht vergessen und schreckliche Albträume quälen sie. Ihre Eltern sind verschollen, ihr Großvater lässt sie im Stich und Fye liegt in einem Koma – Kaithlyns Realität ist alles andere als auf magische Weise großartig. Zusammen mit ihren Freunden begibt sie sich auf eine Reise, um Fye zu retten. Auf der Deity Akademie findet sie viele Antworten, und sie findet noch etwas – nämlich eine große Gefahr.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
297 Seiten
ISBN:
9783845908649
Erschienen:
März 2014
Verlag:
AAVAA Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen