Buch

Ein verführerischer Tanz - Tessa Dare

Ein verführerischer Tanz

von Tessa Dare

Der hinreißende Auftakt der leidenschaftlichsten Trilogie seit Langem.

Spencer Dumarque, der vierte Duke of Morland, ist in der Londoner Gesellschaft als "Duke of Midnight" berüchtigt - der begehrteste Junggeselle der Stadt tanzt jeden Abend den Mitternachtswalzer mit einer anderen Dame. Doch keine berührt sein Herz. Bis die Wahl auf Lady Amelia d'Orsay fällt, die ihn im Sturm erobert. Doch der Duke hat ein dunkles Geheimnis, und Amelia muss zweifeln: Wird sie ihr Herz an einen rücksichtslosen Salonhelden verlieren oder am Ende doch die immerwährende Liebe finden?

Rezensionen zu diesem Buch

The Duke of Midnight

Meine Einschätzung:
Dies ist mein erster Roman der Autorin Tessa Dare und ganz sicher nicht mein Letzter. Nach einigen Romanen, die ich auf engl. gelesen hgabe, brauchte ich einfach etwas leichtes und seichtes für Zwischendurch. Und mal ehrlich? Was ist da besser geeignet als ein schnöder historischer Liebesroman? :D

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen, auch wenn die Handlung nach bekanntem Schema F ablief, dennoch konnte ich den Roman nicht zur Seite...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442380923
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Beate Darius
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.