Buch

Sklaven der Begierde - Tiffany Reisz

Sklaven der Begierde

von Tiffany Reisz

Schon als Teenager hat Nora den dominanten Priester Søren geliebt. Er ist derjenige, der ihr die größten Schmerzen bereitet hat - und die besten Orgasmen ihres Lebens. Doch eine richtige Beziehung mit Søren wird nie möglich sein, solange er im Dienst der Kirche steht. Nora kann und will sich nicht mehr verstecken. Deshalb bricht sie aus ihrer Sklavenrolle aus und flieht zu Wes, dem Mann, den sie nie vergessen konnte. Ihr ehemaliger Mitbewohner ist zwar immer noch Jungfrau, aber verführerischer als je zuvor. Hemmungslos gibt sie sich ihrer Lust hin und verbringt eine heiße Nacht mit ihm ? Eine Herausforderung! Denn trotz ihrer tiefen Gefühle für Wes stellt sich Nora die Frage: Kann "normaler" Sex sie wirklich befriedigen?

Rezensionen zu diesem Buch

Toller erotischer BDSM-Roman - gefühlvoll, fesselnd, dramatisch mit einem Schuss Spannung

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der interessierte Leser hier auf der Buchseite erhaschen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der dritte Teil der Reihe "The Original Dinners - Sklaven der Lust". Die Handlung schliesst unmittelbar an das Geschehen der beiden Vorgängerbände an. Sicher kann man das Buch aus einzeln lesen, allerdings entgeht dem Leser dann viel an Vorgeschichte, Verständnis und Lesevergnügen. Ich kann daher nur dringend dazu raten die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783862789283
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Mara Deters
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.