Buch

Darkside - Die Gilde der Diebe - Tom Becker

Darkside - Die Gilde der Diebe

von Tom Becker

Die Darkside-Saga geht weiter! Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der vierzehnjährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Eine böse Überraschung wartet auf Jonathan ... Auch im dritten Teil seines Fantasy-Thrillers verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans mit einem Schuss Magie zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse. Hochspannung garantiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung

Darum geht es:

Jonathan hat sich in Darkside ein paar mächtige Feinde geschaffen. Darum hält Carnegie es für sicherer, wenn er zurück nach Lightside geht. Jonathan ist davon alles andere als begeistert, fügt sich aber schließlich.

 

Zurück in London erscheint ihm alles eintönig und langweilig. Bis eines Tages Miss Ellwood, eine Freundin der Familie und so etwas wie Jonathans Ersatzmutter, entführt wird. Die Entführer sind niemand geringere als Vendetta und Marianne, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783596810604
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Sieglind I. Thannheiser
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.