Buch

Frevel - Tom Egeland

Frevel

von Tom Egeland

Bei archäologischen Ausgrabungen in einem norwegischen Kloster wird scheinbar zufällig ein alter, goldener Schrein gefunden. Als der Leiter der Ausgrabung den kostbaren Fund unterschlagen will, beschließt Bjorn Belto, der Kontrolleur der Ausgrabung, den sagenumwobenen "Schrein der Heiligen Geheimnisse" an sich zu nehmen, um seinen mysteriösen Inhalt zu ergründen. Seine Recherchen führen ihn über London bis nach Israel, wo er den dunklen Machenschaften des Geheimordens der "Wächter des Schreins" gefährlich nahe kommt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsant und spannend zugleich

Nur durch Zufall kam ich an dieses Buch. Ich war in einer kleinen Buchhandlung und die nette Dame dort empfahl es mir. Ich nahm es mit und habe es nicht bereut.

Die Schreibweise von Tom Egeland macht Lust auf mehr. Obwohl es ein sehr spannendes Buch ist, habe ich an vielen Stellen lachen müssen. Es ist amüsant geschrieben, ohne die Spannung zu nehmen, oder etwas ins Lächerliche zu ziehen.

Zeitweise möchte man zwar die Hauptfigur in eine andere Richtung drängen, oder ihn zwingen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
505 Seiten
ISBN:
9783442460922
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Günther Frauenlob
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.