Buch

Poet Anderson ... of Nightmares - Tom J. Delonge, Suzanne Young

Poet Anderson ... of Nightmares

von Tom J. Delonge Suzanne Young

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Schluss

Jonas Anderson und sein älterer Bruder Alan sind Klarträumer, d.h. sie haben die Fähigkeit sich ihrer Träume bewusst zu werden und sie zu steuern. Seit jeher erleben die Brüder ihre Träume gemeinsam, sie teilen sich eine gemeinsame Traumwelt, in der auch andere Klarträumer ein Bewusstsein erlangen.

Nach einem Autounfall der Brüder befindet sich Alan im Koma und es scheint, als würde er vorerst nicht mehr aufwachen können. Jonas ist sich aber sicher, dass er Alan in der Traumwelt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
358 Seiten
ISBN:
9781943272006
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
To the stars
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.