Buch

Vollidiot, Sonderausgabe - Tommy Jaud

Vollidiot, Sonderausgabe

von Tommy Jaud

Nicht alle Männer sind Idioten, einige sind Vollidioten. Wie Simon Peters aus Köln, 29 Jahre alt, T-Punkt-Verkäufer. Im Laden tappt er in jedes Fettnäpfchen. Zu Hause droht Putzfrau Lala, ihn mit einem gackernden Business-Huhn zu verkuppeln und im Fitnessstudio lauert Popeye, die Killerschwuchtel. Dabei hat Simon sich doch endlich mal so richtig verliebt: in Marcia P. Garcia, die Milch aufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks gegenüber. Nur eine winzige Kleinigkeit steht einer romantischen Hochzeit in der Karibik noch im Wege: Er müsste Marcia vielleicht doch einmal ansprechen Das Kultbuch mit der höchsten Gagdichte!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
283 Seiten
ISBN:
9783596511594
Erschienen:
März 2011
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen