Buch

The Coven - Der Zirkel - Tracy Kae

The Coven - Der Zirkel

von Tracy Kae

Hexen. Es gibt sie wirklich. Schon lange zaubern sie nicht mehr mit Zauberstäben und Büchern, denn sie haben sich angepasst. Sie leben mit und unter uns. Doch für wie lange noch?

Immer mehr Hexen verschwinden spurlos oder werden ermordet an den dunkelsten Orten Chicagos aufgefunden. Die 23-jährige Kunststudentin Marjory Loving ahnt nichts von der Gefahr, die auch hinter ihr lauert, denn sie gehört einem 7-köpfigen Hexenzirkel an, mit dem sie aber nichts zu tun haben will.

Als ihre Cousine Phaedra jedoch vor ihren Augen von furchteinflößenden Männern entführt wird, entschließt sie sich, dem nachzugehen. Die Welt, die sich ihr nun offenbart, lässt Marjory an allem zweifeln, was sie bisher kannte, und im Kampf gegen eine noch unbekannte Gefahr soll sie sich dem Zirkel erneut anschließen.

Doch was steckt hinter diesem Blutschwur, vor dem jeder sie zu warnen versucht? Ist sie wirklich dazu bereit, alles hinter sich zu lassen und ihr komplettes Leben für die Hexen aufzugeben?

Rezensionen zu diesem Buch

anders als erwartet

Die junge Kunststudentin Marjory Loving ist eine Hexe, nur weiß sie nichts davon. Sie wird damit konfrontiert, als ihre Cousine Phaedra vor ihren Augen entführt wird. Ein neuer Zirkel muss gegründet werden, aber diese Aufgabe ist gefährlich. Denn irgend jemand tötet Hexen, wass Marjorys Grußmutter, eine sehr mächtige Hexe unbedingt verhindern will.

Bei diesem Buch handelt es sich den 1. Teil einer Dilogie. Der Schreibstil ist sehr gut, aber ich muss gestehen, dass ich etwas anderes...

Weiterlesen

Sehr gelungen mit Luft nach oben

„The Coven – Der Zirkel“ liest sich gut und auch sehr flüssig, allerdings finde ich den Anfang auch sehr stark. Das lässt aber im großen Mittelteil etwas nach, hier war ich nicht ganz so gefesselt wie zu Beginn oder auch wieder zum Ende hin. Was ich etwas schade fand denn der Schreibstil ist einfach klasse. Ich finde auch die unterschiedlichen Protagonisten sehr interessant und wie sich die unterschiedlichen Leben so zusammen fügen. Eine sehr gelungene Idee und auch die Umsetzung gefällt mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783947288366
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Hawkify Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.