Buch

Das Dunkle Bild - Tristan Fiedler

Das Dunkle Bild

von Tristan Fiedler

Ein Gemälde, das sich nachts verändert - damit beginnt Benedikts Reise in die Vergangenheit seiner Familie. Unheimliche Vorkommnisse in einem alten Haus, alte Aufschriebe und ein stummes Mädchen begleiten ihn auf der Suche nach der Wahrheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Der letzte Teil des dunklen Bildes

Ach eigentlich ist es Schade, denn un ist es vorbei. Egal ob man sich die 4 Teile der Serie gekauft hat oder das Buch, es ist mit schätzungsweise 120 - 130 gesamtseiten eher dünn und leider viel zu schnell gelesen.

Ein wenig unglücklich bleibe ich hier zurück, denn mir scheint, dass viele Fragen am Ende offen bleiben und der Leser ein wenig doof zurückgelassen wird. Nichts destro trotz hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht diese kleine Gruselgeschichte zu lesen und vielleicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783847607441
Erschienen:
September 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.