Buch

Andere Stimmen, andere Räume - Truman Capote

Andere Stimmen, andere Räume

von Truman Capote

Der literarische Durchbruch von Truman Capote

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbarer Schreibstil und ein dichtes, wie auch interessantes Erzählspektrum

"Radclif musterte den Jungen über den Rand seines Bierglases hinweg, und was er sah, gefiel ihm nicht. Er hatte so seine Vorstellungen, wie ein "richtiger" Junge auszusehen hatte, und dieser hier verstieß irgendwie dagegen. Er war zu hübsch, zu zart, zu hellhäutig [...]“ S.10f.

 

Truman Capote. Eine Legende unter den Schriftstellern, und das zu recht, wie ich finde. Besonders in diesem Werk kann man sehen, wie früh Capote schon, mit fabelhafter Erzählkunst, Welten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783036959436
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Kein + Aber
Übersetzer:
Heidi Zerning
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.