Buch

Guten Appetit! - Uli Stein

Guten Appetit!

von Uli Stein

Wie wärs denn mal mit wieder "schön essen gehen"? Uli Stein hat vom Schnellimbiss über den Landgasthof bis zum Sternerestaurant alle und (fast) alles getestet und ist mit den komischsten Ergebnissen zurückgekehrt. Die hat er in seinen unnachahmlichen Cartoons festgehalten, die zum ersten mal in einem umfangreichen Cartoonband gesammelt sind. Ein ideales Geschenk für alle Gastgeber! Guten Appetit und viel Spaß!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein unvergleichlicher, köstlicher Humor, den man einfach nicht satt wird. Das Buch kann man alle, die gerne essen und kochen sehr empfehlen

Uli Stein, Guten Appetit, Lappan 2018, ISBN 978-3-8303-3490-3

 

Der 1946 geborene Uli Stein ist der bekannteste und erfolgreichste Cartoonist in Deutschland. Nicht nur seine Bücher werden in hohen Auflagen verkauft, auch auf Postkarten und vielen anderen Artikel werden seine lustigen Zeichnungen mit ihrem hintergründigen Witz seit vielen Jahren unter die Leute gebracht.

 

In seinem neuen Buch „Guten Appetit!“ legt er wohl über die Jahre gesammelt Cartoons vor, die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783830334903
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Lappan Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.