Buch

Das Herz der Nacht, 6 Audio-CDs - Ulrike Schweikert

Das Herz der Nacht, 6 Audio-CDs

von Ulrike Schweikert

Opulent, sinnlich, verführerisch

Wien im 19. Jahrhundert. In den Salons des Hofadels und der schönen Fürstin Therese Kinsky wird der Vampir András Petru Báthory von den Damen umschwärmt. Da erschüttert eine grausame Mordserie die Kaiserstadt, und András gerät unter Verdacht. Die Schlinge zieht sich zu. Als es fast zu spät ist, erkennt er, dass nicht nur seine Existenz auf dem Spiel steht. Ein Wettlauf beginnt, um die zu retten, die er liebt.

Eine hochspannende und zutiefst romantische Vampirgeschichte, gepaart mit einem farbenprächtigen Sittengemälde der Wiener Kaiserzeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Hörgenuss

Dieses Hörbuch ist mir in der Bücherei zufällig in die Hände gefallen und ich habe es ausgeliehen, weil ich gerade ein wenig auf dem Vampir-"Trip" war. Ein schöner Zufall, kann ich im Nachhinein sagen, denn es hat mir gut gefallen.
Protagonist des Romans ist der Vampir Andras Bathory, der Mitte des 19. Jahrhunderts in Wien lebt. Gleichzeitig ereignet sich in der Stadt eine Serie von bestialischen Morden, vor allem an jungen Frauen. Andras ist nicht der Mörder (er trinkt nur so viel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783839810293
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
Argon
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.