Buch

Im Wald wirst du schweigen - Unni Lindell

Im Wald wirst du schweigen

von Unni Lindell

Die Nummer 1 aus Norwegen.

Kommissarin Marian Dahle aus Oslo wird zu einem besonderen Mordfall gerufen. In der Nähe eines Militärlagers wird auf einer Lichtung die Leiche eines Mannes gefunden. Genau an dieser Stelle wurde Jahre zuvor eine junge Frau auf dieselbe Art und Weise ermordet. Der Täter wurde nie ermittelt. Es scheint keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Morden zu geben - bis Marian herausfindet, dass der Tote ein dunkles Geheimnis hatte.

Voller Spannung und Atmosphäre - das neue Meisterwerk der erfolgreichsten norwegischen Krimiautorin.

Rezensionen zu diesem Buch

Voller Spannung und Atmosphäre, ein Meisterwerk

Nach 10 Cato Isaksen-Krimis der zweite aus der Marian Dahle-Reihe, aber Unni Lindell kann sich von Cato, dem Vorgesetzten von Kommissarin Marian Dahle nicht trennen.

„Das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann“

Unni Lindell ist Norwegens Krimikönigin, was sie mit Im Wald wirst du schweigen (Übersetzung: Andreas Brunstermann und Gabriele Haefs) aufs Neue beweist. Für diesen Roman wurde sie zum zweiten Mal mit dem begehrten Riverton-Preis ausgezeichnet.

„Dass...

Weiterlesen

War leider nicht meins

Marian Dahle ist Kommissarin bei der Polizei in Oslo. Seit sie mit persönlichen Schwierigkeiten aus dem Kommissariat für die schweren Fälle zurückgetreten ist, arbeitet sie an Cold Cases. Doch dann geschieht ein Mord auf einer Lichtung, zu der sie hinzu gerufen wird. Zunächst will sie nichts damit zu tun haben, doch der Mord erinnert an einen Fall von vor ein paar Jahren, als an genau der gleichen Stelle eine junge Frau getötet wurde. Doch dieses Mal unterscheiden sich die Fälle gravierend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783746635880
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Gabriele Haefs Andreas Brunstermann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.