Buch

Tilt! Der Jahresrückblick 2017 - Urban Priol

Tilt! Der Jahresrückblick 2017

von Urban Priol

Der etwas andere Jahresrückblick

Es ist schon wieder Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Mit wem könnte das mehr Spaß machen, als mit dem Urvogel des satirischen Jahresrückblicks, Urban Priol? Lustvoll seziert er die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Da werden die Winkelzüge der Mächtigen und Reichen entlarvt und so manch doppelzüngige Scheinheiligkeit aufgedeckt. Gleichgültig, ob er über die Innen- oder Außenpolitik sinniert, mit seinem Fußballclub fiebert oder sich kopfschüttelnd über die Auswüchse des Kapitalismus wundert - kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt.

(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h)

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837140255
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.