Buch

Christine Nöstlinger, Die Buchstabenfabrikantin

von Ursula Pirker

Rezensionen zu diesem Buch

Lebenszeichen vom Gurkenkönig

Kann das weg?

Das war die Frage, die ich mir gestellt habe, als ich zu diesem Buch griff, welches offensichtlich schon mit einem eindeutigen "Ja" aus der örtlichen Gemeindebücherei ausgeschieden war. Auf hoffentlich lesereichen Pfaden, fand es den Weg über den Flohmarkt hier auf meinen Stapel und musste sich jetzt erneut dieser Bleiberechtsprüfung unterziehen - armes Buch.

Da hilft kein Mitleid, sondern nur ein wenig Zeit und Offenheit, für die nur scheinbar so nebensächlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783854851974
Verlag:
Molden
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.