Buch

Stimmen, 6 Audio-CDs - Ursula Poznanski

Stimmen, 6 Audio-CDs

von Ursula Poznanski

Menschen, die wirr vor sich hinmurmeln. Die sich entblößen, Stimmen hören: Die Psychiatriestation des Klinikums Salzburg-Nord ist auf besonders schwere Fälle spezialisiert. Als einer der Ärzte ermordet in einem Untersuchungsraum gefunden wird, muss die Ermittlerin Beatrice Kaspary versuchen, Informationen aus den Patienten herauszulocken. Aus traumatisierten Seelen, die in ihrer eigenen Welt leben. Und nach eigenen Regeln spielen ... Andrea Sawatzki begeistert ihr Publikum als Schauspielerin, Autorin und Sprecherin. Ihre mehrfach ausgezeichnete Stimme hat sie bereits vielen Hörbuchbestsellern geliehen. Messerscharf, rasant und subtil setzt sie nach "Blinde Vögel" ihren zweiten Poznanski-Thriller in Szene.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

~~Teil 3 dieser Reihe gefiel mir tatsächlich wieder gut und hier fand ich auch das Setting allgemein besser, als bei "blinde Vögel". Eine Psychiatrie als Ausgangspunkt zu verwenden, ist für mich absolut interessant und ein gut gewählter Ort.

Was ich etwas schade fand, ist, dass der Titel in meinen Augen etwas irreführend ist. So hätte ich mir viel mehr über das Thema "Stimmen" gewünscht, stattdessen wurde viel mit Tarotkarten kommuniziert, was ich zwar auch sehr interessant finde,...

Weiterlesen

3. Fall für Kaspary und Wenninger - interessante Story aber nicht wirklich spannend

Hier bei diesem 3. Fall des Salzburger Ermittlerteams  bin ich etwas hin- und hergerissen.  Die Grundidee gefällt mir gut.  Ein ermordeter Arzt in einer psychatrischen Klinik, die sich auf schwer traumatisierte Patienten spezialisiert hat. 

Die Ermittlungen laufen zäh und schleppend und es kommen noch weitere Todesfälle dazu.    Das kennt man von den Vorgängerbänden schon und ist eigentlich auch in Ordnung. 

Was mich gestört hat, war das ganze private Drama rund um Beatrice. ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839893364
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Argon
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.