Alle Rezensionen von Nalik

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

Absolutes Topbuch

Der neue Roman von Camilla Läckberg hat mich von der ersten Seite an komplett gefesselt und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen.

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis
von Jilliane Hoffman

Schonungslos brutal

Endlich ist C. J. Townsend zurück. In Nemesis kehrt sie zurück nach Miami. Dort wird sie direkt mit einer geköpften Leiche konfrontiert, diese ist gebrandmarkt mit dem Zeichen, das damals die Opfer des Snuff Clubs gekennzeichnet hat. Schnell steckt Townsend mitten in den Ermittlungen und auch gleichzeitig in ihrem privaten Rachefeldzug.

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Einfach perfekt

Rose Bloom ist hier ein wundervoller einfühlsamer Roman gelungen, der einen zutiefst berührt.

Sterne sieht man nur im Dunkeln - Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln
von Meike Werkmeister

Ein absolutes Wohlfühlbuch

Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Werkmeister ist ein wunderschönes Buch, das zusätzlich zur Geschichte noch mit einem tollen Cover und wunderschön gestalteten Illustrationen aufwartet.

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Leicht überzogen, dennoch lesenswert

Not my type von Lucy Score ist eine herzerfrischenden Geschichte, die einfach Spaß beim Lesen bringt.

Grüne Gurken - Lena Hach

Grüne Gurken
von Lena Hach

Einfach Lotte

Grüne Gurken von Lena Hach ist ein unkomplizierter Roman über einen Neuanfang in Berlin.

Broken Darkness: So verführerisch - M. O'Keefe

Broken Darkness: So verführerisch
von M. O'Keefe

Fesselnd und mitreißend

Als ich dieses Buch sah war für mich ganz klar, dass ich es unbedingt lesen muss. Obwohl ich absolut kein Coverkäufer bin hat mich dieses Buch hier magisch angezogen.

Schnell war beim Lesen klar, dass dieses Buch nicht nur von außen groß aufwartet sondern auch von innen jede Menge tolles Material zu bieten hat.

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Typisch Neuhaus

Endlich ist er da - der neue Taunus Krimi von Nele Neuhaus - Muttertag. Lange habe ich warten müssen bis es einen neuen Teil von den Ermittlern Sander / von Bodenstein gibt und so habe ich mich mit Freude auf das Buch gestürzt.

Dein Bild für immer - Julia Hanel

Dein Bild für immer
von Julia Hanel

Toller Liebesroman

Wieder einmal konnte mich Julia Hanel mit einem Buch komplett überzeugen.

Sowas kann auch nur mir passieren - Mhairi Mcfarlane

Sowas kann auch nur mir passieren
von Mhairi McFarlane

Ein Buch mit Tiefgang, dem trotzdem aber etwas fehlt

Mhairi McFarlane hat mich mit diesem Buch positiv überrascht, denn es hat mehr Tiefgang wie ich erwartet habe.

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Grandioser Auftakt

Piper Rayne ist mit dem ersten Buch ihrer neuen Reihe ein grandioser Auftakt gelungen.

Bösland - Bernhard Aichner

Bösland
von Bernhard Aichner

Wow... Einfach nur klasse

Mein erstes Buch von Bernhard Aichner und definitiv nicht das letzte, denn Bösland hat mich komplett in seinen Bann gezogen.

Rachewinter - Andreas Gruber

Rachewinter
von Andreas Gruber

Einfach spannend

Rachewinter ist der dritte Band der Reihe um Walter Pulaski und Evely Meyers. Von der ersten Seite an ist Spannung garantiert.

Mitten im Sturm - Jessica Winter

Mitten im Sturm
von Jessica Winter

So gefühlvoll

Mit Mitten im Sturm ist Jessica Winter wieder einmal ein Roman gelungen, der einen von der ersten Seite an beschäftigt und nicht mehr loslässt.

Die Sonnenschwestern - Tracy Rees

Die Sonnenschwestern
von Tracy Rees

Eine Reise in die Vergangenheit

Nora steht mit ihren 40 Jahren total neben sich. Sie besucht regelmäßig einen Therapeuten und beginnt in ihrem Leben aufzuräumen. Erst trennt sie sich von ihrem Lebensgefährten Simon, dann kündigt sie von jetzt auf gleich ihren Job und beginnt in der Vergangenheit zu wühlen. Extra hierfür fährt sie nach Tenby, den Ort an dem ihre Mutter früher immer ihre Ferien verbracht hat.

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Gelungenes Finale

Der dritte Band der Maxton Hall Reihe "Save us" ist der gelungene Abschluss dieser wunderbaren Reihe.

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Schonungslos brutal

Blutrausch ist der neunte Band der Hunter und Garcia Reihe von Chris Carter. Lange drauf gewartet, sehr schnell gelesen und absolut nicht enttäuscht worden lautet mein erstes Fazit.

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

Ganz nett

I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich ist ein Jugendroman, der mit einem schlichten Cover aufwartet und erst einmal durch den Klapoebtext überzeugt.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Ein wohliges Gefühl beim Lesen

Avery wagt einen Neuanfang in Redwood. Dort möchte sie mit ihrer autististischen Tochter Hailey wieder Fuß fassen, nachdem sie jahrelang in einer unschönen Ehe gefangen war.

Solange wir uns haben - Andrea Ulmer

Solange wir uns haben
von Andrea Ulmer

Es kann jeden treffen

Solange wir uns haben ist mein zweites Buch von Andrea Ulmer und auch dieses Mal greift sie wieder ein ernstes Thema auf: Panikattacken

Seiten