Alle Rezensionen von TodesFee

Die Engelsmühle - Andreas Gruber

Die Engelsmühle
von Andreas Gruber

Gute Unterhaltung !!!

Ein neuer Fall für Peter Hogart, der dieses Mal in seiner Heimat Wien ermittelt. Sein Bruder bekommt einen merkwürdigen Anruf eines alten Auslbilders und als beide zusammen dorthin fahren, müssen sie feststellen das der Anrufer ermordet wurde. Hogarts Bruder sollte sich eine Videocassette anschauen - doch wo ist diese?

Der Schneeleopard - Tess Gerritsen

Der Schneeleopard
von Tess Gerritsen

Begeisterung

Die Leiche eines Tierpreparators und Jägerns wurde gefunden. Er wurde in seiner Garage, wie ein Tier, ausgeweidet. Was steckt dahinter? Rizzolil und Isles ermittleln und erfahren, das es sich scheinbar um das Fell eines Schneeleoparden dreht, welches sehr wertvoll ist und gestohlen wurde.

Schwarze Federn - Nina Malik

Schwarze Federn
von Nina Malik

Fantastisch !!!

Ein Leichenpaar, auf Federn gebettet, fast schon wie ein Kunstwerk hergerichtet, wird von der shizophrenen Ehefrau eines Zwielichtigen Anwalts gefunden. Die Ermitlungen übernehmen Franka Jahnke und ihr Kollege Simon Ackermann. Schnell bekommt die Tat den Beigeschmack von Geteert und Gefedert, denn der Tatort ist mit Teer beschmiert. Der Anwalt selbst ist verschwunden.

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Wunderschön!

Sarah´s Grossvater liebt Pferde und diese Liebe hat er an seine Enkelin weitergegeben. Aber es ist nicht allein die Liebe zum Pferd, sondern er war früher einmal ein Dressurreiter. Ähnlich wie in der Wiener Hofreitschule, nur in Frankreich. Sarah hat keine weiteren Verwandten mehr, nur noch ihren Grossvater. Und sie hat Boo, ein Selle Francaise und der wird von ihrem Grossvater ausgebildet.

Die gute Tochter - Karin Slaughter

Die gute Tochter
von Karin Slaughter

Unheimlich packend !!!

Ihr Vater ist Anwalt und vertritt keine guten Leute. Ihre Mutter ist Genie. Die beiden Schwestern Sam und Charlie müssen mitansehen wie ihre Mutter vor ihren Augen ermordet wird und beide müssen um ihr eigenes Leben kämpfen. Sam endet mit einem Kopfschuss, überlebt aber ....

Die schwarze Dame - Andreas Gruber

Die schwarze Dame
von Andreas Gruber

Mega gut !!!

Peter Hogart ist Privatermittler und lebt in Wien. Meistens arbeitet er für Versicherungen. Versicherungsbetrug und andere, eher, Kleinigkeiten. Als er zu einem Freund seines Vaters gerufen wird, glaubt er wieder so einen Fall angeboten zu bekommen. Doch es kommt anders. Es wird eine Versicherungsermittlerin vermisst, die in Prag einen Versicherungsbetrug aufklären sollte.

Und draußen stirbt ein Vogel - Sabine Thiesler

Und draußen stirbt ein Vogel
von Sabine Thiesler

Wundervoll

Rina ist Autorin und lebt in Italien, mit ihrer Familie. Zu ihren Lesereisen wird sie von einem Stalker verfolgt, wovon sie nicht´s ahnt. Als sie wieder in der Toskana ist steht ein Fremder vor der Tür, der ihr Gästehaus mieten will ... Sie ahnt nicht, das ihr unangemeldeter " Gast " der Stalker ist und er hat den Plan sie zu vernichten ...

In ewiger Schuld - Harlan Coben

In ewiger Schuld
von Harlan Coben

Unheimlich gut !!!

Maya ist eine ex Soldatin, die mehr oder weniger wegen eines Problems, bei einem Einsatz, entlassen wurde. Ihr Mann wurde vor ihren Augen ermordet. In einem Park. Sie rannte schreiend weg, um Hilfe zu holen. Einige Wochen vorher wurde ihre Schwester ermordet. Alles Zufall? Spätestens als die Polizei herausfindet das die gleiche Waffe beide ermordet hat, beginnt eine Katz und Maus Spiel.

Schlaf, Engelchen, schlaf - Wolfgang Burger

Schlaf, Engelchen, schlaf
von Wolfgang Burger

Mega !!!

Alexander Gerlach ist krankgeschrieben und wird von einem Fremden angerufen. Dieser möchte ihn beauftragen herauszufinden wer ihm die Drohmails schreibt. Bevor er es sich versieht steckt Alexander Gerlach in einem sehr merkwürdigen Fall ... Denn nachdem sein Auftaggeber ihm 5.000 Euro aufgedrängt hat, als Anzahlung, verschwindet er ...

You will pay - Tödliche Botschaft - Lisa Jackson

You will pay - Tödliche Botschaft
von Lisa Jackson

Schrecklich

Ein christliches Sommercamp und in jenen Sommer verschwinden zwei Mädchen. Keine von ihnen taucht wieder auf. 20 Jahre später findet ein Fischer einen Schädel. Gehört dieser zu einem der verschwundenen Mädchen? Der Detectiv vor Ort ist ausgerechnet der Sohn des Predigers, dem auch das Sommercamp gehört ...

So bitter die Rache - Eric Berg

So bitter die Rache
von Eric Berg

Enttäschend !

Ellen hat lange im Ausland gelebt. Nachdem sie sich von ihrem Mann getrennt hat, zieht sie mit ihrem Sohn in ein Haus in Heiligendamm. Sie ihrer Bestürzung erfährt sie, das in ihrem neuen Haus ein Dreifachmord stattgefunden hat. Zuerst möchte sie ihr " Wissen " einfach vergessen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Insomnia - Jilliane Hoffman

Insomnia
von Jilliane Hoffman

Immer wieder Top !!!

Es sind Mädchen verschwunden und zerstückelt wieder aufgetaucht. Seit Jahren schon treibt der " Hammermann " seine Spielchene und gilt als gefährlicher Serienkiller. Bis eines Abends Mallery verschwindet und alles mobilisiert wird, um sie wieder zu finden. Plötzlich taucht sie wieder auf, zerschnitten, aber lebendig.

Wie aus dem Nichts - Sabine Kornbichler

Wie aus dem Nichts
von Sabine Kornbichler

Packende Story

Dana hat einen neuen Freund. Alles läuft bisher ganz gut. Wenn dieser Freund nicht noch eine andere Freundin hätte. Und mit genau dieser will Alex endlich Schluss machen. Doch die andere Freundin kommt zu früh, Dana muss sich verstecken .... plötzlich hört sie merkwürdige Geräusche ... und sieht einen Mann mit einer Fuchsmaske, der Unordnung in die Wohnung bringt.

Treu und Glauben - Andrew Gross

Treu und Glauben
von Andrew Gross

Fantastisch !!!

Kat verliert ihren Mann bei einer Bombenexplosion in der U-Bahn. Sie bleibt mit ihren zwei Kindern allein zurück. Die Auflösung der Firma wird von Partnern übernommen, damit hat sie wenig bis gar nichts zu tun. Bis zu dem Tag ... an dem sie endlich den Mut hat, sich eine Dokumentation über dieses Ereignis anzugucken und sie ihre Mann sieht, der quer durch´s Bild läuft ....

Blut und Lüge - Andrew Gross

Blut und Lüge
von Andrew Gross

Packender Thriller

Ein Mann, der scheinbar nur mit Gold handelt, bringt seine ganze Familie in Gefahr. Als das FBI unlegale Machenschaften aufdeckt und bei ihm vor der Tür steht. Er ist auch schnell bereit Auszusagen und sich den Vorschlägen des FBI´s zu beugen. Seine Familie kommt in ein Zeugenschutzprogramm, der Mann geht erstmal ins Gefägnis.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
von Dora Heldt

Leichte Unterhaltung

Heinz  und Walter haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Sie wurden als gut situierte Senioren zu einer Wochenendfahrt eingeladen, wo sie sich nebenbei darüber informieren können, was sie so mit ihren überschüssigen Geld anfangen können. Das ganze klingt wie eine Kaffeefahrt.

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Spitze !!!

Eine Joggerin wird verfolgt, von einem sehr komischen Kerl, auf der Flucht gerät sie in ein Loch und kommt nicht mehr heraus, weil sie feststeckt .. und dann macht sie eine Entdeckung - sie ist nicht allein in diesem Loch! Darin liegt eine Leiche und diese hat eine grausige Überraschung dabei ...

In eisiger Nacht - Tony Parsons

In eisiger Nacht
von Tony Parsons

Verdammt gut

In einem Kühllaster werden Frauen transportiert, doch bis der LKW in England ankommt, sind sie alle tot -- erfroren.  Doch scheinbar hat es dennoch eine geschafft zu überleben und zu entkommen. Was steckt dahinter? Ein neuer Fall für Max Wolf. Der ihn dieses Mal auch wieder in die Angründe der Menschheit führt und einiges ans Tageslicht zerrt ....

 

Sieben Jahre später - Guillaume Musso

Sieben Jahre später
von Guillaume Musso

Das war ja gar kein Liebesroman

Nikki und Sebastian sind geschieden und kommen damit ganz gut zurecht. Ihre Zwillinge haben sie bei der Scheidung auch unter sich aufgeteilt. Sebastian bekam das Mädchen, Nikki den Jungen. Doch plötzlich verschwindet ihr Sohn Jeremy und nun sind beide daran beteiligt ihn wieder zu finden. Auf der Suche passieren einige Dinge, sie finden Drogen, sie müssen in Notwehr einen Mann töten.

Macht und Schatten
von Andrew Gross

Überraschend

Eine Tankstelle, am helligten Tag. Plötzlich fallen Schüssen, aus einer Schnellfeuerwaffe. Getötet wird ein Staatsanwalt und zufällig ist auch Ty Hauck vor Ort. Was hat der Überfall mit dem tötlichen Unfall eines Mädchens zu tun? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Lange tappt die Polizei im dunkeln und bevor sich die Puzzleteile zusammensetzen, passieren noch vier weitere Morde.

Seiten