Buch

Der Raum zwischen den Worten - Uwe Hermann

Der Raum zwischen den Worten

von Uwe Hermann

Neue Erzählungen vom Meister des Humors! Roboter, Küchengeräte, Aliens, Drachen und aufrecht gehende, zwei Meter große Mäuse sind nur einige der Helden dieser 13 ungewöhnlichen Erzählungen des mit dem Kurd Laßwitz Preis und dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichneten Autors. Begleiten Sie ihn auf seiner Reise quer durch alle Genres.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurzweilige und facettenreiche Kurzgeschichten

Wenn man dieses Buch liest fühlt man sich ein bisschen wie die Person auf dem Cover ;-) Es geschehen viele dubiose Dinge in und um den eigenen Kopf herum, genau wie auf dem Bild. Aber das meine ich in keinem Fall negativ. Dieses Buch vereint sehr viele Genres, ist sehr facettenreich geschrieben und man weiß nie, welche Kuriosität einen in der nächsten Kurzgeschichte erwartet.

 

So geht es zum Beispiel in der Geschichte "Internet der Zeit" um einige diskutierende Haushaltsgeräte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739441900
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.