Buch

Versteckt! Entdeckt! -

Versteckt! Entdeckt!

von

Bilderbuch mit magischer Lupe zum Entdecken!

Die Zootiere sind ausgebüxt. Elefanten im Zug, Affen über den Dächern der Stadt, Kängurus auf der Baustelle und Pinguine im Weltall - mit der magischen Lupe kannst du Jakob, dem Zoowärter, helfen, alle Tiere wieder einzusammeln. Ein großer Spaß für Kinder ab 3 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Außergewöhnliches Buch zum Suchen und Zählen

Jakob der Zoowärter ist manchmal etwas vergesslich. Als er eines Morgens zur Arbeit kommt sind alle Zootiere verschwunden. Nun sind die Pinguine, Nilpferde, Affen, Bären, Giraffen fröhlich im Straßenverkehr der Stadt unterwegs. Sie fahren Auto, Boot oder Traktor und verstecken sich sogar im Weltall. Jakob liebt seine Zootiere aber allein kann er sie nicht einsammeln. Er benötigt dringend die Hilfe von jemandem mit ganz scharfen Augen.

Zum Buch gehört eine magische Lupe, welche an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783480235353
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Esslinger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.