Buch

Welcher Vogel ist das? - Volker Dierschke

Welcher Vogel ist das?

von Volker Dierschke

Der Kosmos-Naturführer zur Bestimmung von über 440 Vögeln aus ganz Europa. Durch den Kosmos-Farbcode ist die schnelle Orientierung garantiert. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einzigartigen Erklärfilmen direkt aus der Natur und Expertentipps für eine noch einfachere Bestimmung. Empfohlen vom NABU.

Rezensionen zu diesem Buch

Europas Vögel kennenlernen

~~Ich finde Vögel sehr faszinierend. Gerne schaue ich ihnen zu, wie sie picken, wie sie fliegen. Nachdem ich schon 2 Bücher über Gartenvögel lesen durfte, stelle ich jetzt ein Buch mit über 440 Vogelarten vor, die in Europa vorkommen.

Man ist auf Urlaubsreise, lauscht dem Vogelgesang und fragt sich, welcher Vogel mag das wohl sein? Da das Buch über 400 Arten vorstellt, ist die farbliche Gliederung sehr hilfreich. Es gibt Singvögel, Tauben, Spechte und Andere, Eulen und Greifvögel,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783440151839
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.