Buch

Voll verboten! Mein verrückter Rätselblock 1 - Ab 8 Jahren -

Voll verboten! Mein verrückter Rätselblock 1 - Ab 8 Jahren

von

Lange Zugfahrt? Regenwetter? Ferien und dem Kind ist langweilig? "Voll verboten!" hilft. Dieser Block bietet: - knifflige Rätsel- Matheknobeleien, Wortgitter, Vokabelspaß - Sprachspiele und Denksportaufgaben - Ausmalseiten und DIY-Anregungen - zahlreiche Spielvorlagen

Und nicht nur das! "Voll verboten!" wäre nicht "voll verboten", wären da nicht all die witzigen Streiche und Scherzideen, die sich hier unter die Rätsel- und Übungsseiten gemischt haben. Alles vollkommen harmlos, versteht sich. Aus "Stadt-Land-Fluss" wird "Stadt-Land-Pups", es darf geblödelt und auch mal gemotzt werden. Albernheiten sind ausdrücklich erlaubt. Und wenn dabei noch das Einmaleins geübt wird ...

Für kleine und große Schlitzohren ab 8 Jahren Hier kommen auch Eltern auf ihre Kosten, die selbst Spaß an Schabernack haben! Lassen Sie sich und Ihr Kind anstiften - egal, ob zu Hause oder unterwegs.

Rezensionen zu diesem Buch

Verboten gut

Ferien sind zum einen etwas Schönes, können manchmal aber auch recht langweilig sein. Gerade sind die Osterferien um und ich habe gemerkt, dass die zwei Wochen doch den einen oder anderen Zeitraum hatten, da sie meiner großen Tochter etwas lang wurden. Wie sieht es da mit den Sommerferien aus, wenn die Zeit noch länger ist?

Der DUDEN Verlag hat sich etwas einfallen lassen. Einen Rätselblock, aber nicht nur einen ganz normalen, sondern einen, in dem sich witzige Streiche und...

Weiterlesen

Lernspaß mit Schimpfwortgarantie

Bewertung

Endlich Ferien, endlich Ruhe, endlich nicht lernen! Oder?! Warum nicht? Mit diesem Block macht lernen Spaß, man merkt kaum das man lernt! Spaß, Spiel und lernen, das klingt wie ein Überraschungsei ohne Schokolade. Und als Überraschung gibt es Schimpfwörter XD 
hmm... da mag vielleicht der ein oder andere skeptisch werden aber warum nicht? Ich finde diese Schimpfwörter nicht schlimm und neu sind sie auch nicht. So hat das Kind definitiv ein lachen im Gesicht wenn es ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783411762019
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Bibliograph. Instit. GmbH
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.