Buch

Dumbo, Classics - Walt Disney

Dumbo

von Walt Disney

Dumbo, der fliegende Elefant

- Das Buch zum Disney Kino-Klassiker - Mit den Originalbildern aus dem Kinofilm - Ideal zum Vorlesen oder selber lesen

Ein Storch bringt Frau Jumbo, einer Elefantendame im Zirkus, ein Baby. Doch wegen seiner großen Ohren wird es von allen nur verspottet und bekommt den Namen Dumbo. Schon bald wird Dumbo von seiner liebevollen Mutter getrennt. Doch Dumbo findet einen Freund: den ebenso klugen wie redseligen Mäuserich Timotheus. Er hat die Idee, Dumbo zum Star zu machen! Kann Timotheus Dumbo zu Erfolg verhelfen, und wird Dumbo wieder mit seiner Mutter vereint?

Rezensionen zu diesem Buch

wundervoll

Zum Inhalt: Klappentext

Die Lesung zum neuen Realfilm von Disney

 

Niemand macht dem Domteur Holt Farrier in der Manege etwas vor - dann aber muss er in den Krieg. Nach seiner Rückkehr verpflichtet ihn der Zirkusdirektor dazu, sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern: um Dumbo, über den alle lachen, weil er so riesige Ohren hat. Als aber Holts Kinder Milly und Joe herausfinden, dass der junge Elefant fliegen kann, ist das Tier plötzlich heiß begehrt. Ein geldgieriger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9781445464107
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Parragon
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.