Buch

Kalte Seele, dunkles Herz, 6 Audio-CDs - Wendy Walker

Kalte Seele, dunkles Herz, 6 Audio-CDs

von Wendy Walker

Cass Tanner ist wieder da. Nach drei Jahren. Zusammen mit ihrer Schwester Emma verschwand sie eines Nachts. Und niemand wusste, was geschehen war. Jetzt erzählt Cass, was passiert ist. Mit jedem Wort wird klarer: Cass und Emma sind in keiner "normalen" Familie groß geworden. Perfekte Täuschung und unbarmherzige Manipulation bestimmte von klein an ihr Leben. Und die Dämonen der Kindheit lauern noch immer in ihrem Elternhaus. Warum also ist Cass jetzt an diesen grausamen Ort zurückgekehrt? Und wo ist Emma?

Rezensionen zu diesem Buch

Düsterer Einblick in eine kranke Familie

Als drei Jahre zuvor die beiden Schwestern Cass und Emma mitten in der Nacht verschwinden, hat niemand eine Erklärung dafür. Emmas Auto wurde am Strand gefunden, von den Mädchen fehlt jede Spur. Doch nun kehrt Cass zurück – allein. „Findet Emma“ ist der Satz, den sie immer wieder wie ein Mantra von sich gibt.

Die FBI-Psychologin Dr. Abby Winter, die sich schon damals mit dem Verschwinden der Mädchen beschäftigt hat, wird erneut zu dem Fall hinzugezogen. Und Cass beginnt langsam zu...

Weiterlesen

„Ich vergab nicht. Ich verstand.“

Als die Schwestern Cass und Emma Tanner an einem Sommertag plötzlich verschwinden, weiß keiner warum. Sind sie entführt worden? Fielen sie einem Mörder in die Hände? Haben sie Suizid begangen? Oder sind sie einfach nur weggelaufen?

Emmas Auto wird am Strand verlassen vorgefunden. Sie hat alles zurückgelassen, aber das ergibt keinen Sinn. Auch Cass ist nirgends auffindbar. Was ist hier passiert? Diese Fragen stellen sich die erschütterten Eltern, Freunde und Lehrer. Aber keiner kennt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839816028
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Maria Poets
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.