Buch

In Rio steht ein Hofbräuhaus, 4 Audio-CDs (Urlaubsaktion)

von Wigald Boning

Wigalds witzige Welterfahrungen Rio ist wie Gisele Bündchen mit Mundgeruch und Paris macht auch mit verbundenen Augen Spaß diese und viele andere höchst interessante Erkenntnisse gewann Wigald Boning auf seinen vielen Reisen nach Nah und Fern. Er fotografierte Telefonzellen in Tiflis und wurde von thailändischen Fans in Bangkok ehrfürchtig bestaunt und er kommentiert diese skurrilen und bewegenden Begegnungen auf gewohnt trockene Art.

Rezensionen zu diesem Buch

Wigald Boning unterwegs

Nachdem ich Wigald Boning bei einer Lesung dieser Berichte erlebt habe, war der Kauf dieses Hörbuches ein Muss. Der einzige Haken: Vermutlich sind es im Vergleich zum Buch viel zu wenige Geschichten.
Nachdem er bereits in sehr jungen Jahren durch die Exotik des mallorquinischen Alltags geprägt wurde (gelber Reis, Männer in weißen Anzügen usw.), treibt es ihn mit zunehmendem Alter immer weiter in die Ferne. Glücklicherweise konnte und kann er durch seine geschickte Berufswahl diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Freizeit Reise Kochen
ISBN:
9783839890561
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Argon
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.