Buch

Meine Freundin, der Guru und ich

von William Sutcliffe

Bevor Dave zur Uni geht, will er erst einmal richtig leben - und beschließt darum, seiner Angebeteten Liz für ein Jahr als Rucksacktourist nach Indien zu folgen. Dort landet er aber nicht wie geplant in ihrem Bett, sondern in einem abgewrackten Hotel voller Karma-Freaks und sonstiger Chaoten ...

Beste Unterhaltung für Rucksack- und sonstige Reisende, Liebhaber von Filmen wie Monsoon Wedding und Fans des fröhlich-frechen Indien-Pop, der europaweit die Musikcharts stürmt!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783426625880
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Axel Henrici
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.