Buch

Zeit für Wolke 7 - Winfried Hammelmann

Zeit für Wolke 7

von Winfried Hammelmann

»Der lustigste und zugleich berührendste Roman, den ich seit Jahren gelesen habe. Höllisch komisch, himmlisch gefühlvoll.« David Safier

Nils Petersen führt ein ziemlich überschaubares Leben. Er arbeitet in einer Bank, findet die Ordnung von Zahlenkolonnen beruhigend und fährt jedes Jahr zur selben Zeit mit seinen besten Freunden nach Sylt. ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rechenfehler

Petrus, der über die „Neu-„ aber auch „Abgänge“ auf Erden wacht und diese plant, hat sich wieder einmal verrechnet. Um seinen Fehler zu korrigieren, muss er Lena, eine junge Frau an die Dreißig, zu sich in den Himmel holen. Wäre da nur nicht der arme „Tropf“ Nils, der auf der Suche nach seiner großen Liebe auf der Welt „umherirrt“. Vor ihrem Ableben trifft er auf die junge Frau und verliebt sich unsterblich in sie. Doch kaum hat er mit der Eroberung ihres Herzens begonnen, bleibt es bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783455003130
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Atlantik Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.