Buch

Silberhorn - Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein

Silberhorn

von Wolfgang Hohlbein Heike Hohlbein

Rezensionen zu diesem Buch

Silberhorn ist leider noch nicht einmal ein durchschnittliches Jugendbuch.

„Silbermond“ konnte mich leider nicht fesseln. Die Hauptprotagonistin Samiha war mir zum größten Teil unsympathisch und auch die anderen Figuren in der Geschichte konnten mein Herz nicht gewinnen. Die Handlung an sich konnte mich leider auch nicht mitreißen. Manche Stellen sind schon witzig und auch etwas spannend, aber im Ganzen betrachtet schleppt sie sich mit den gleichen Phrasen immer wieder voran. Es passiert etwas ungewöhnliches, Samiha wird angegriffen, sie sieht komische Sachen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
558 Seiten
ISBN:
9783453533677
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Klaus Berr
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.