Buch

Das Blut der Templer 02 - Wolfgang Hohlbein, Rebecca Hohlbein

Das Blut der Templer. Bd.2

von Wolfgang Hohlbein Rebecca Hohlbein

'Der 19jährige Sascha und seine jüngere Schwester Charlotte werden von einem Unbekannten vor den tödlichen Schüssen eines Amokläufers bewahrt. Nach langer Suche finden die beiden den geheimnisvollen Retter: Er lebt mit Anhängern einer mysteriösen Ordensgemeinschaft zusammen, der Prieuré de Sion, die beschließt, Sascha zum Schwertkämpfer auszubilden. Aber es kommt anders an Stelle von Sascha wird seine Schwester bei den Templern eingeschleust.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
370 Seiten
ISBN:
9783548266664
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Ullstein TB
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.