Buch

Sparkly Lion Boy 02 - Yoko Maki

Sparkly Lion Boy 02

von Yoko Maki

Miwa ist nun mit Kiriatsu zusammen, doch die schlechten Erfahrungen mit Inokura verfolgen sie noch immer und hindern sie daran, sich voll und ganz auf die neue Beziehung einzulassen. Das bedauert sie sehr, denn sie entdeckt immer mehr tolle Seiten an Kiriatsu und wünscht sich, sich ihm mehr öffnen zu können. Um ihr Kindheitstrauma zu bewältigen beschließt sie, Inokura auf seiner Jungen-Highschool aufzusuchen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine süße Mangareihe, die sich langsam aber stetig weiter entwickelt!

INHALT:
Miwa und Nakajo-kun sind nun endlich ein Paar. Es ist Miwas erste Beziehung und sie ist noch sehr unsicher, wie sie sich verhalten soll. Vorallem muss sie aber mehr Selbstbewusstsein erlangen und endlich Inokura gegenüber treten...

MEINUNG:
Ich mochte den ersten Band dieser neuen Mangareihe schon sehr, deswegen freute mich, als nun der zweite Band erschienen war.
Zu Beginn werden nochmal alle Charaktere vorgestellt, auch die, die nur Nebenrollen haben. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842037373
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Hana Rude
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.