Buch

Sparkly Lion Boy 03 - Yoko Maki

Sparkly Lion Boy 03

von Yoko Maki

Miwas beste Freundin Niko hat Gefühle für Sano, traut sich aber nicht, es ihm zu beichten. Stattdessen wendet sie sich an Miwas neuen Freund Kiriatsu, der außerdem ein Freund von Sano ist. Als dann jedoch Mitschüler Niko und Kiriatsu zusammen sehen, denken sie, dass Niko ihrer besten Freundin den Freund ausspannen will, und sie wird von ihnen gemobbt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener und abwechslungsreicher dritter Band einer total niedlichen Reihe.

INHALT:
Miwa hat bald Geburtstag und da sie und Kiriatsu jetzt richtig zusammen sind, will er etwas für sie planen. Miwas beste Freundin Niko scheint währenddessen Gefühle für Sano zu entwickeln. Miwa merkt, dass mit Miko etwas nicht stimmt und möchte alles dafür tun, um für sie da zu sein...

MEINUNG:
Das Cover ist sehr süß, ich mag die Protagonistin alleine schon deswegen, weil sie in eine Mangareihe vernarrt ist. Lesende Protagonistinnen sind uns Bücherwürmern doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783842041776
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.