Buch

Skip Beat!. Bd.12 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!. Bd.12

von Yoshiki Nakamura

Ren steckt in einer Krise! Er schafft es einfach nicht, in die Rolle des verliebten Katsuki zu schlüpfen - vielleicht, weil er sein eigenes Herz für derlei Gefühle verschlossen hat? Kyoko will ihm helfen und überredet ihn zu einer ganz privaten Übungsstunde in Rens Wohnung - mal ganz ohne Drehbuch...

Die Funken sprühen im zwölften Band der beliebten Showbiz-Serie!

Rezensionen zu diesem Buch

Megaschock

Bevor ich anfange sage ich erstmal meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist wirklich gut! Es ist süß wie Ren dort Kyoko anfasst, als ob sie so zerbrechlich wäre, bei einer falschen Bewegung. Sein Blick sagt auch etwas Ähnliches und verzaubert mich beim hinsehen! Kyoko mit einem Notenbuch in der Hand (zumindest denke ich das) und schaut verträumt. In diesem Cover sind sie sozusagen in ihrer Welt versunken.

Ren steckt in einer verzwickten Lage und zwar, dass er es nicht schafft in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551769923
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Antje Bockel
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.