Buch

Skip Beat!. Bd.13 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!. Bd.13

von Yoshiki Nakamura

Die Spannung am Set steigt! Ren hat darum gebeten, die Szene, die er so oft hatte wiederholen müssen, aus dem Stegreif spielen zu dürfen. Dabei tritt ein völlig neuer Katsuki in Erscheinung, der alle überwältigt! Mit seiner gefühlvollen Interpretation bringt Ren allerdings nicht nur seine Schauspielkollegen, sondern auch Kyoko völlig aus dem Konzept!

Rezensionen zu diesem Buch

Rens Darbietung

Die Spannung steigt am Set! Itsumi Momose und Ren müssen die sooft wiederholte Szene aus dem Stegreif spielen! Und tatsächlich hat sich die private Übungsstunde bezahlt gemacht und er spielt einen überwältigen Katsuki! Mit seiner Darstellung bring er nicht nur seine Schauspielkollegen, sonders auch Kyoko aus der Fassung ... Das bringt Kyoko zu der Annahme, dass er sie doch nicht hassen kann ... 

Meine Meinung zum besten! ☺ :

Ich war einfach beeindruckt von Rens Fortschritt! Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551769930
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Antje Bockel
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.