Buch

Skip Beat!. Bd.3 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!. Bd.3

von Yoshiki Nakamura

Kyoko Mogami zuliebe gründet Rory die Love-Me Sektion bei LME. Der erste Job von Kyoko stellt sie auch schon gleich auf einer sehr harte Probe. Während der Dreharbeiten muss sie die persönliche Betreuung von Ruriko Matsunai übernehmen - hätten Starallüren einen Namen, wäre dieser Ruriko! Wie zu erwarten geht es gleich sehr turbulent los und Kyoko verletzt sich in der Ausübung ihres Jobs. Trotz ihrer Verletzung wird ihr die Chance ihres Lebens geboten und sie darf ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Glück im Unglück?

Rezensionen zu diesem Buch

Wie ist die Fortsetzung vom 2 Band?

Und es geht weiter um den Kampf in der Rolle der Choko! Es werden aber die Schauspieldarstellung gezählt und das schlimme bei der nächsten Aufgabe ist, dass Kyoko im Seiza sitzen muss. Das schlimme daran ist, dass Kyoko ein Riss im Fuß hat und der Riss sich nur vergrößert, wie die Schmerzen, wenn sie im Seiza sitzt. Doch sie gibt sich nicht geschlagen und macht die Szene. Am Anfang ging das gut aus, doch sie hat sich zu sehr verausgabt und kippt schon um, als Ren das feld verließ. Am Ende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551769831
Erschienen:
Dezember 2004
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Antje Bockel
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.