Buch

Skip Beat. Bd.7 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat. Bd.7

von Yoshiki Nakamura

Kyoko hat die Aufnahmeprüfung für die Oberschule problemlos bestanden und ist nun endlich Schülerin! Nachdem sie sich als stellvertretende Betreuerin Rens bewährt hat, sind auch die Spannungen zwischen ihnen beseitigt, und alles könnte bestens stehen... Da bekommt Kyoko das Angebot, im Promotion-Video ihres "Erzfeindes" Sho Fuwa aufzutreten...!

Rezensionen zu diesem Buch

Wiederbegegnung mit Sho!

Kyoko hat sich als stellvertretende Betreuerin von Ren gutgeschlagen und nicht nur das, der Präsident von LME hat ihr noch die Möglichkeit geboten, die Highschool anzuschließen und Kyoko hat noch mit voller Punktzahl in allen Aufnahmeprüpfungsfächern geschafft. Glücklich wie sie ist, freut sie sich über die Möglichkeit ihren Abschluss zumachen und landet in einer Showbiz-Klasse. In dieser Klasse sind nur Leute aus dem Showbuiness und deshalb wird sie dort nicht wirklich beachtet, nur von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551769879
Erschienen:
November 2006
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Antje Bockel
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.